1. Cornlesen Verlag
  2. Reihen
  3. Fredo - Mathematik
  4. Ausgabe A - 2009

Fredo - Mathematik

Ausgabe A - 2009

  • Zielgerichtet differenzierend auf drei Niveaus
  • Klar strukturierte Seiten mit nur einem Thema
  • Geringer Erklärungsaufwand durch wiederkehrende Übungsformate

Geeignet für

Bundesland
Baden-Württemberg, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein, Thüringen
Schulform
Grundschulen, Seminar 2. und 3.Phase
Fach
Mathematik

Weitere Informationen

Mathematik mit Fredo!

Fredo ist der neugierige Nasenbär - mal gibt er Tipps, mal stellt er knifflige Fragen. Handlungssituationen mit den Kindern Jette und Justus führen in die mathematischen Probleme ein.

 

Mit Fredo differenzierend unterrichten

Übungen auf drei Niveaus erleichtern die Differenzierung:

  • Herausfordernde Aufgaben für leistungsstärkere Kinder
  • Wesentliche Aufgaben, die alle Schüler/-innen bearbeiten
  • Einfache Aufgaben für Kinder, die noch vorbereitende Übungen brauchen

 

Ob digital oder auf Papier – Fredo bietet eine perfekt abgestimmte Palette an Produkten, mit denen Ihnen Vorbereitung und Durchführung des Unterrichts mühelos gelingen.

Zu den Produkten

Jetzt bequem online bestellen