13.11.2012

Kundenbindungsprogramme – welche Karte haben Sie?

Früher waren es die so genannten Rabattmarken … Heute findet sich in den Portmonees der Kunden nicht nur bares Geld, sondern auch jede Menge Plastikkarten für Rabatte, Eintritt oder auch Mitgliedschaft. Was versprechen sich z. B. Unternehmen der Gastronomie und Hotellerie davon? Die Lernenden bearbeiten Aufgaben zum Thema Kundenbindungsprogramme u. a. mit Hilfe einer Selbstreflexion, Diskussion, Texterstellung und auch Fachbuchrecherche. Zudem finden Sie ausführliche Hinweise zum Einsatz des Arbeitsblattes im Unterricht sowie eine Zuordnung zur Ausbildungsverordnung im Gastgewerbe und zum Koch sowie dem Prüfungskatalog für die IHK-Abschlussprüfungen.

Materialart:
Arbeitsblätter
Seitenzahl:
7
Preis:
3,50 EUR
 
Kontakt Icon Kontakt

Service-Center Telefon
0800 1616060
0049 30 89785-645

service@cornelsen.de

Montag bis Freitag
8 bis 18 Uhr
Sicherheit Icon Service & Sicherheit

20% Prüfnachlass und persönliche Angebote für registrierte Lehrkräfte

Verlängerte Widerrufsfrist von 4 Wochen

Sichere SSL-Verbindung

Umfassender Datenschutz

SSL
Kreditkarte Icon Bezahlung

Bequem bezahlen mit Bankeinzug, Rechnung, Kreditkarte oder Paypal








VISA  Mastercard  Paypal
Versand Icon Versand

Zuverlässiger Versand über Deutsche Post und DHL

Nur 2,95 EUR Versandkosten in Deutschland

Schnelle und einfache Retourenabwicklung



DHL